Alohaaa

So Leute, ich habe grade Lust noch mal etwas zu schreiben. Heute war ich mit meiner Familie wieder im Centro, wo ich mit meiner Mutter und meiner Schwester, sowie einigen Freunden und Bekannten geholfen habe, ungefähr 100 Leute zu bekochen und das Essen zu servieren.
Es macht so viel Spaß! 
Man stellt sich das eigentlich echt nicht so anstrengend vor, aber ich bin um halb elf losgefahren, um halb sechs wiedergekommen und ich lag eine Stunde im Bett und habe Musik gehört und war einfach mal fertig. Die ganze Zeit rumlaufen ist anstrengend!  Aber es ist mega cool, man lernt so viele Leute kennen und das Küchen-Team ist richtig toll! Zu essen gab es zuerst Antipasti, dann zwei verschiedene Arten von Polenta und anschließend Kuchen.
Das musste natürlich alles gekocht und dann angerichtet werden, und mit fünf anderen habe ich das dann immer zu den Tischen gebracht.
Anstrengend, aber einfach total lustig, und man fühlt sich richtig, als wäre man der Chef-Koch schlechthin! :-)

Ich habe jetzt schon mit allen abgeklärt, wir machen einen Deutschland-Abend mit dem Team. Dann wird deutsches Essen gekocht! (Gulasch und Apfelkuchen wurde einstimmig verlangt - dank der Posts auf  Facebook sehen sie in mir die superduper Köchin! Kann ich aber mit leben, ich meine, wer fände das nicht cool!)

Mein Tag war heute also ziemlich interessant. Und das wars auch schon wieder, also bis bald!
Ci vediamo!
Hannah ♡

Kommentare

  1. Hauptsache das Glas ist mal mega riesig :-) voll widerlich ! Hahaha
    Naja egal, cooler Bericht :-*
    Du hast Talent fürs schreiben ! Das meine ich ernst !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein voll cool! :-)
      Und dankeschön! Das bedeutet mir sehr viel

      Löschen
    2. Na dann Guten Appettit :-) Die wollen mir hier nicht glauben, dass das Zeug aus Italien kommt und nicht aus den USA !

      Gern geschehn :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir was!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamiliensuche

Meine Schule spricht Italienisch!

Sognare