Motivation

Ich habe in einer Facebookgruppe von Austauschschülern den Text unten geschrieben. Er ist leider auf Englisch, da Leute aus allen Ländern in der Gruppe sind. Aber ich denke, ihr könnt das trotzdem verstehen. Ich konnte den Text leider nicht kopieren und hier einfügen, damit ihr es notfalls bei Google Übersetzer hättet einfügen können... Technik-Genie lässt grüßen!


Ich denke, alle diese Bilder unten sind wichtig. Für mich, weil sie meine ganze Motivation darstellen, sie verkörpern den Grund, weshalb ich in Italien bin. Für meine Freunde und Familie, weil sie zeigen, dass ich alles dafür gebe, jetzt hier zu sein, es bedeutet mir einfach so viel! Und letztendlich für alle (zukünftigen) Austauschschüler, weil es ja nicht nur Motivation für eine Person sein muss! Und wer weiß, vielleicht hilft es irgendjemandem durch eine harte Phase. :-)

Ich melde mich demnächst auf jeden Fall nochmal, da morgen Befana ist, das haben wir in Deutschland ja nicht. Mein jüngster Bruder hat es so erklärt:
"Da kommt so ne alte hässliche Frau und bringt Süßigkeiten."
Meine Gastmutter hat es dann aber vielleicht etwas detaillierter gesagt:
"Die Befana ist eine alte Hexe. Wenn die Feiertage vorbei sind, also am Ende der Ferien, kommt sie in der Nacht auf den 6. Januar durch den Kamin (wie Babo Natale). Man hängt Socken auf und sie lässt darin Süßigkeiten für die Kinder da."
Ich finde das ja irgendwie ganz süß, mal sehen wie das morgen abläuft! :-)

Bis dann!
Hannah ♥

Kommentare

  1. Ach Hannah....ich könnte dein i`m thankful for auch als Mutter fortsetzen. Wenn ich es mir durchlese bin ich dankbar, dass deine Gastfamilie dich so offen aufgenommen hat, dass deine Mitschüler dir ohne Vorurteile begegnen und vor allem bin ich mir immer mehr bewuust, dass du deinen Traum intensiv lebst. Und obwohl ich dich schrecklich vermisse und gar nicht gern mit dir skype...ich muss da immer heulen wenn ich deine Stimme höre...bin ich so unendlich dankbar dich glücklich und gut aufgehoben zu sehen. Es ist nicht gut...es ist nicht schlecht....es ist anders

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar! Ich weiß gar nicht, was ich da groß drauf antworten soll. Ich verstehe, was du sagst, und ich hoffe, dass deine Meinung so bleibt. Liebe Grüße aus Italien! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir was!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamiliensuche

Meine Schule spricht Italienisch!

Sognare